FOTOGRAFIE ALS AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT

Du möchtest Deine Fotografie professionell und online verkaufen. Dabei ist Dir wichtig, nicht alles selbst organisieren zu müssen!?

SO IST DER ABLAUF...

Wir suchen unsere Fotografen sorgsam aus. Du bewirbst Dich und erfährst innerhalb von 10 Tagen ob Du geeignet bist. In wenigen Wochen sind Deine Werke dann in unserer Online-Galerie gelistet.

MAIL SENDEN UND INFORMATIONEN ANFORDERN

FRAGEBOGEN UND DETAILS PER MAIL ERHALTEN

FRAGEBOGEN UND BILDER EINSENDEN. WIR PRÜFEN OB DU GEEIGNET BIST

WIR MELDEN UNS INNERHALB VON 10 TAGEN MIT EINER ANTWORT

BEI ZUSAGE ARBEITEN WIR AN DEN DETAILS. IN 4-6 WOCHEN SIND DEINE BILDER ONLINE VERFÜGBAR.

DU ERHÄLST DEINE PROVISION UND PROFITIERST VON ZAHLREICHEN LEISTUNGEN.

DU KONZENTRIERST DICH AUF DEINE FOTOGRAFIE UND WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST.

Mehr als eine Online-Galerie! Wir übernehmen aktiv die Ansprache bei potenziellen Kunden & Architekten, organisieren Veranstaltungen bei der wir Dich und Deine Kunst präsentieren und vieles mehr.

banner

Jetzt kostenfrei unseren Fragebogen und Projektdetails als 40-seitiges PDF per Mail anfordern.

KONTAKT INFO:

foxeller Direkteinkauf GmbH, Neustadter Str. 7, D-96450 Coburg

Betreff: "Fotograf"

hello@foxeller.de

Fragebogen & Projektdetails als 40-seitiges PDF erhalten

banner

TESTIMONIALS

Was andere Fotografen sagen ?

Image
Ich fotografiere seit über 20 Jahren professionell. Auf der Suche nach dem optimalen Print-Medium, dass meine Fotografie kräftiger und lebendiger wirken lässt, habe ich viel ausprobiert. Mit dem rahmenlosen WAP-Print kommen meine Motive in einer völlig neuen Art zur Geltung. Durch meine vielen Reisen, bin ich 150 Tage im Jahr unterwegs. Die Partnerschaft mit den umfangreichen Leistungen von "what-a-print", ermöglicht mir ein strukturierteres Arbeiten. Aufgaben sinnvoll abzugeben ist ein gutes Gefühl, um sich dann seiner Passion hingeben zu können.

Werner Richner - Saarlouis

Top-Fotograf LANDSCHAFT & ARCHITEKTUR

Image
Die Darstellung von S/W (schwarz-weiß) Fotografie ist sehr komplex. Ich würde mich als extrem skeptisch beurteilen und entsprechend viele Druckmethoden habe ich daher ausprobiert. Die Qualität, die mit den rahmenlosen "WAP-Prints" erreicht wird, hat mich beeindruckt. Ein tiefes schwarz, ohne die bisherigen Streifen, Farbabweichungen ins Grau. Wandbilder, bei denen das Motiv im Vordergrund steht. Das Urteil fällt nicht schwer, denn die Aufnahmen wirken endlich so, wie ich es von meinem Bildschirm gewohnt bin.

Konstantin Fey - München

Top-Fotograf AKT/NUDE