Derzeit in ca. 18-21 Tagen versandbereit. Für größere Bestellungen z.B. 200 Bilder für ein Hotel in ca. 21-30 Werktage versandbereit.
Der WAP benötigt keinerlei Rahmen. Das 1 mm dünne Bild kommt absolut ohne Rahmen aus. Nur für die Fine-Art Hahnemühle Papier Prints werden Bilderrahmen benötigt. Diese bieten wir aufgrund der Vielfalt (Rahmenart, Ausführung, Passepartout usw.) online nicht an. Den Service einer Einrahmung bieten wir nur auf Anfrage erst ab einer Bestellung von 10 Stück an. Senden Sie uns hierzu nach Bestellung und Checkout eine Anfrage mit dem Betreff "Rahmenservice" und Angabe der Bestellnummer an die Mail: hello@what-a-print.de
In Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards. Um die hohe Qualität zu gewährleisten, erfolgte im Vorfeld eine mehrstufige Abstimmung mit dem jeweiligen Fotografen/Künstler. Ein Druckergebnis von Experten.
Ja. Das bieten wir auf alles, ohne Ausnahme! Auch die limitierte "Signature Kollektion" können Sie innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Die Echtheitszertifikate werden erst nach Ablauf der 30-Tage-Frist verschickt. Wir möchten uns sicher sein, dass Sie mit der Qualität vollumfänglich zufrieden sind.
Ja. Unter "Produkte" und "alle Produkte" gibt es das WAP-Musterset zum Kennenlernen. Sie erhalten 2 kleine Handmuster 15x20 cm in jeweils seidenmatt und glänzend. Die beiden ausgesuchten Motive zeigen optimal die Farbintensität, schwarz/weiss Darstellung, sowie die Darstellung von feinen Details. So können Sie sich einen Eindruck der Qualität verschaffen.
Die Muster sind kostenfrei, sobald Du den WAP in den Standardgrößen bestellst. Hier die Erklärung: Nach Bestellung der Muster gibt es einen Rabattcode. Dieser wird dann bei der Bestellung eingegeben und der Rabatt wird in vollem Wert der Muster vom Gesamtpreis abgezogen. Somit sind die Muster kostenfrei. Es macht viel Aufwand die Muster zu produzieren. Das ist die sinnvollste Methode und dient dazu, einen kleinen Aufwand zu entschädigen.
Wir haben jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Architekten, Fachhändlern für Inneneinrichtung usw. Das Konzept ist deshalb auf diese Bedürfnisse abgestimmt. Die Prozesse sind einheitlich und erleichtern den Aufwand gegenüber anderen Konzepten enorm. Aus diesem Grund, gibt es einen einheitlichen Rabatt für alle Wiederverkäufer, Partner, Influencer usw. Um als Partner gelistet zu werden, müssen Sie sich erst registrieren. Unser Team prüft Ihre Anfrage und wird sich dann bei Ihnen melden. Sie erhalten einen Fragebogen per Mail.
Generell gibt es hier keine Beschränkung, da wir jede Art von Kooperation im Vorfeld genau prüfen. Beispiele für Kooperationen: Architekten, Raumausstatter, Fachhändler, Objektschreiner, Influencer usw. Wir freuen uns auf eine Nachricht.
Wenn wir Sie als Partner aufnehmen, erhalten Sie eine interne Partner-ID. Mit dieser können Sie dann unkompliziert in Zukunft online bestellen. Der Rabatt wird dann automatisch mit einem personalisierten Rabattcode beim Checkout abgezogen. Die Lieferadresse können Sie frei wählen. Wir liefern gerne an Sie bzw. Ihr Unternehmen, oder neutral an Ihren Kunden.
Sicher, schnell und ohne den üblichen Verpackungsmüll. Die Herausforderung an gute Verpackung sind hoch, vor allem bei so wertvollen und empfindlichen Produkten. Die Verpackung wurde speziell für Architekten und deren Anforderungen abgestimmt. Einzelne Prints werden in stabilen Koffer-Cases verpackt und größere Formate und Mengen in unseren Solid-Cases. So sind Beschädigungen und Transportschäden ausgeschlossen. Zusätzlich ist ein Schutz gegen Nässe und Verschmutzung gewährleistet. Die Verpackung kann 14-Tage vor Ort bleiben und dann direkt und ohne Umwege kostenlos an uns zurückgeschickt werden.
Jedes Case ist mit der Rücksendeadresse versehen, somit ist der Versand schon geklärt. Wir nutzen die Verpackungen somit mehrfach und schonen die Umwelt.
Nein, ganz im Gegenteil. Wir haben die Logistik und die Verpackung auf größere Stückzahlen bzw. auf die besonderen Anforderungen von Architekten ausgelegt. Die Transportboxen können bis zu 14 Tage auf einer Baustelle z.B. bei einem Hotelumbau vor Ort gelagert werden. Durch speziell geschützte Transportboxen sind die Prints vor Beschädigung, Hitze, Luftfeuchtigkeit, Kälte geschützt.
Ja, wir versenden inklusive der Verzollung und aller nötigen Formalitäten. Sie bestellen im Shop mit der gewünschten Lieferadresse und wir kümmern uns um den Rest.
Ja, die Verpackung ist für den internationalen Versand geeignet und erfüllt alle Normen und Bedingungen.
1. BESTELLUNG: RAHMENLOSER WAP
Eine Kategorie und Motiv wählen.
Über einen Rahmen musst Du Dir beim WAP keine Gedanken machen.
MOTIV WÄHLEN
01
Stückzahl, Größe und Oberfläche (Matt/Glanz) auswählen. Alternativ das Musterset zum Kennenlernen bestellen. Bei Bestellung wird der Rabatt in voller Höhe abgezogen.
FORMAT & OBERFLÄCHE
02
Zahlungsmethode und gewünschte Lieferadresse wählen (ggfs. Eingabe des Rabattcodes für Wiederverkäufer, oder für das Musterset)
ZAHLUNG
03
Auspacken. Positionieren und Genießen. Bei Nichtgefallen einfach zurücksenden.
Nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist versenden wir automatisch die Echtheitszertifikate. Größere Mengen werden in Transport-Cases geliefert, die man kostenfrei ohne Aufwand an uns zurücksenden kann.
LIEFERUNG
04
2. BESTELLUNG: HAHNEMÜHLE PAPIER ZUM EINRAHMEN
Ein Motiv und Format für Deinen Papier Print wählen.
Bilderrahmen aufgrund der Vielfalt nur auf Anfrage und ab 10 Stück möglich.
MOTIV & GRÖSSE WÄHLEN
01
Zahlungsart und gewünschte Lieferadresse wählen (ggfs. Eingabe eines Rabattcodes für Wiederverkäufer)
ZAHLUNG
02
Ab einer Bestellung von 10 Stück, senden Sie uns gerne nach Checkout eine Anfrage per Mail mit dem Betreff "RAHMENSERVICE" und Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir melden uns dann bei Ihnen.
RAHMENSERVICE
03
Auspacken und in einen geeigneten Rahmen nach Wunsch einsetzen. Bei Nichtgefallen einfach zurücksenden. Nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist versenden wir automatisch die Echtheitszertifikate.